Schwarzwald Holz Volkskunst Plakette. Handgeschnitzte Plakette Aus Deutschland. Auf Einer Rustikalen Holzplatte Handgeschnitzt

59,00

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2262900305712108 Kategorie:

Beschreibung

Schwarzwald Plakette Dieses Volkskunststück ist sehr rustikal und das Thema kann ich nicht herausfinden. Ich glaube, es handelt sich um einen Leinenmacher aus dem 19. Jahrhundert? Es ist auf Rüschenstück aus Holz von hinten und es hat einen Riss auf der Oberseite ist es auf den Bildern. Dieses Stück ist sehr alt, aber ich bin mir nicht sicher, wie alt ich also nicht sagen werde. Die Plakette steht 10,7 Zoll hoch, 27cm, ca 9 Zoll über der Unterseite, 23cm und oben darüber ist 8 Zoll, 20 cm und 2 Inces breit. 5,1 cm. Es ist sehr rustikal und schön. Es tut mir leid über die Bilder, aber ich musste einen Blitz verwenden, um zu versuchen, Details der Kunst zu bekommen. Die wahre Farbe ist in den dunklen. Sehr dunkles Holz. Versand beinhaltet Sendungsverfolgung und Versicherung Schwarzwald Holz Volkskunst Plakette. Handgeschnitzte Plakette Aus Deutschland. Auf Einer Rustikalen Holzplatte Handgeschnitzt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schwarzwald Holz Volkskunst Plakette. Handgeschnitzte Plakette Aus Deutschland. Auf Einer Rustikalen Holzplatte Handgeschnitzt“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.