6,50

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 6909801496781290 Kategorie:

Beschreibung

“Der Herr ist mein Hirt” – Alex Kurz nähert sich der Erfahrung des Trauerns anhand des wohl bekanntesten biblischen Psalms. In ruhiger, präziser Sprache interpretiert er das Leben in all seinen Facetten vom Psalm 23 her – vom ersten Vers bis hin zum Bild des dunklen Tals. In tröstlich-berührenden Aufnahmen setzt der Fotograf Rolf Sutter die Aussagen der Texte eindrucksvoll ins Bild. Impulse zum Umgang mit der eigenen Trauer sowie eine kleine Sammlung tröstlicher Texte aus der Bibel runden das Büchlein ab. Es eignet sichx1A- gerade auch für Pfarrpersonen – als kleines Zeichen im Nachgang zu Bestattungen oder als Beigabe zur Einladung in den Gottesdienst am Ewigkeitssonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert