Angebot!

Im Haifischbecken (brand eins: Wettbewerb), Hörbuch, Digital, 21min

0,88

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 8843400275580127 Kategorie:

Beschreibung

Ein Beitrag aus der Maiausgabe der brand eins zum Schwerpunkt „Wettbewerb“.Der Schweizer Steuerwettbewerb wird mit harten Bandagen geführt, und bisweilen gibt es Opfer. Kein Steuerstandort ohne Steuerskandal, frotzelt man. Zum Beispiel im Kanton Zürich. Es war eine Meldung wie ein Donnerschlag, als die Kantonsregierung vor zwei Jahren verkündete, dass sie Andreas M. Simmen, damals seit zwei Jahren unbescholtener Chef des Kantonalen Steueramts, fristlos entlasse. Was hatte der Beamte nur verbrochen, dass man ihn so unsanft von seinem Amt entfernte? Hatte er Geld unterschlagen? War er korrupt? Ein Geldwäscher? deutsch. Anna Doubek, Klaus Lauer. https://samples.audible.de/bk/brnd/080608/bk_brnd_080608_sample.mp3.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Im Haifischbecken (brand eins: Wettbewerb), Hörbuch, Digital, 21min“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.