Max Frisch. Leben und Werk, Hörbuch, Digital, 147min

9,95

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 8843401691581286 Kategorie:

Beschreibung

Max Frisch wurde 1911 in Zürich geboren. Er begann ein Germanistikstudium, brach es ab, arbeitete als Journalist, studierte dann Architektur und erbeitete neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit noch lange als Architekt. Seine Romane „Stiller“ und „Homo Faber“ haben ihn zu einem international gefeierten Autor gemacht. Dass er sich in seinen Werken häufig mit der Frage nach der Identität auseinander setzt, weckt Neugier auf die Persönlichkeit des großen Autors – Heinz Ludwig Arnold zeichnet in ausführlichen Gesprächen mit dem Autor und dessen Schriftstellerkollegen ein fesselndes Bild vom Denken und Schreiben eines der bedeutendsten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. deutsch. Max Frisch, Heinz Ludwig Arnold. https://samples.audible.de/bk/hoer/000682/bk_hoer_000682_sample.mp3.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Max Frisch. Leben und Werk, Hörbuch, Digital, 147min“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.