Angebot!

Niemand weiß, wie man mich schreibt, Hörbuch, Digital, 76min

9,26

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 8843401612124571 Kategorie:

Beschreibung

Die Texte des ehemaligen Deutschlehrers und heutigen Slampoeten und Humoristen Nektarios Vlachopoulos zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen. Ein Live-Mitschnitt, der thematisch vom Lehrerberuf über die Liebe bis hin zu Integration eine spannende Themenvielfalt bietet.Nektarios Vlachopoulos tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische und 2015 die Baden-Württembergische Poetry-Slam-Meisterschaft. deutsch. Nektarios Vlachopoulos. https://samples.audible.de/bk/wrta/000504/bk_wrta_000504_sample.mp3.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Niemand weiß, wie man mich schreibt, Hörbuch, Digital, 76min“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.