Babysitter für 2 Kinder in 061789 Teutschenthal gesucht

Babysitter für 2 Kinder in 061789 Teutschenthal gesucht

Hallo liebe Babysitter, wir suchen für gelegentliche Betreuung unserer beiden Jungs eine kreative, liebe, lustige, zuverlässige, aufgeschlossene bevorzugt weibliche Kinderbetreuung. Unsere Jungs heißen Paul (7) und Emil (1). Wir benötigen deine Unterstützung damit wir als Eltern auch mal wieder Abends entspannt ausgehen können. Die Betreuung würde also vorwiegend und gelegentlich am Wochenende für ein paar erforderlich sein. Der kleine wird sehr wahrscheinlich noch von uns ins Bett gebracht werden. Mit dem großen kann sich aber noch beschäftigt werden. Die Betreuung wird in 06179 Teutschenthal benötigt. Während der Betreuung steht alles zur freien Verfügung. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein

Zum Angebot

(Visited 1 times, 1 visits today)