Einmalige Nanny für 1 Kind in 31787 Hameln gesucht

Einmalige Nanny für 1 Kind in 31787 Hameln gesucht

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und studiere in Bielefeld und arbeite in Berlin. Als Rollstuhlfahrer suche ich im ländlichen Hameln gerade dringend eine Person, die mir im Alltag behilflich ist. Ich weiß, dass dies hier dafür eigentlich die falsche Plattform ist. Eine “richtige” gibt es allerdings nicht bzw. es ist schwer Personen zu finden. Die eigentliche Arbeit unterscheidet sich quasi nicht von der einer “Betreuung” eines Kindes insofern, als das ich nur rein körperlich nicht in der Lage bin mich bspw. anzuziehen oder zu waschen bzw. mir eine Mahlzeit zuzubereiten. Normalerweise steht mir ein kleines Team aus sogenannten “Persönlichen Assistenten” zur Verfügung. Aufgrund von langfristigen Krankheiten, coronabedingten Schwierigkeiten bei Anreisen und altersbedingten Ausscheiden, suche ich kurzfristig für wenige Dienste eine “Betreuungsperson”. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein

Zum Angebot

(Visited 1 times, 1 visits today)