18,99

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 6909801536182716 Kategorie:

Beschreibung

Nachdem das vergangene Jahr bei der Tedeschi Trucks Band komplett im Zeichen von Live-Aktivitäten stand, meldet sich die große Bluesrock-Familie aus Florida nun wieder aus dem eigenen Studio zurück: Signs heißt der neueste Longplayer der GRAMMY-Gewinner, der am 15. Februar 2019 bei Fantasy Records erscheint. Mit ihrer 12-köpfigen Besetzung um das Ehepaar Tedeschi/Trucks war die Tedeschi Trucks Band von Anfang an eine Ausnahmeerscheinung in der US-amerikanischen Blues- und Rock-Landschaft, und auch hierzulande findet ihr scheuklappenfreier Sound stetig mehr Anhänger. Den ganzen Facettenreichtum ihres Sounds entfalten sie nun ein weiteres Mal auf Signs, denn auch dieses Album, das insgesamt 11 neue Songs vereint, entstand durchweg in kollektiven Songwriting-Sessions. Die Stil-Palette reicht von astreinen Soul-Hymnen bis hin zu Balladen und druckvollem Rock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert